Ein paar Worte zu der Sache

   
09.02.2002 Danke an Alle, die hier irgendwo, irgendwie, irgendwann mitgewirkt haben. We love you! ...Oach!!!  
     
20.01.2002 Open........End  
     
10.01.2002 Eiszapfen fehlen. Tee Rum. Against Chäferli. Just in Time.  
     
22.11.2001 Jetzt sehe ich das Bild. Die Steine sind zusammen und lechzen nach mehr...  
   
18.11.2001 Die Sache macht immer noch Spass und bald habe ich die einzelnen Puzzlesteine zusammen.  
   
15.11.2001 Da packte es mich wieder, weiter zu machen. Warum? Es ist sicher sinnvoll das Ganze wieder einmal zu aktualisieren. Und ausserdem, es macht Spass!  
   
2000

Da ging nicht viel auf diesem Webentwurf.

Wir spielten auf unseren Instrumenten.

 
   
05.09.1999 Die aktuellen Bilder sind eingefügt und es kann weiters gehen.  
   
07.08.1999 Nach Quinten etwas Ruhe vor dem Sturm  
   
05.08.1999 JCArt und RoachArt sind nun drinnen. Jetzt füge ich die Datenbank der Songs zusammen.  
   
03.08.1999 Das Feuerwerk ist abgelassen und diverse Bilder sind dank Scanner im Kasten.  
   
26.07.1999 Aus der Terrassenwärme hinter die Kiste und wieder ein paar Links verknüpfen. Das ist vergnüglich. Nun sind einige Songs im mp3-Format eingefädelt. Bei Sahara und La Greina werden wir später zurückkommen.   
   
25.07.1999

Nun geht es los mit der Oach Homepage. Material zusammensuchen, Einplatzieren usw. uff..............

Wo anfangen? Irgendwo, und loslegen!!!

 
made by Roaches-Roach-Oach