Der Fliegenfänger

Aktuelles aus dem Hause Oach.

Gewürzt mit Powercream

 
***********************************  
   
Heute war wieder einmal ein Tag, bla bla bla. Etwas kühl zeigte sich der Morgen, doch der Mittag zeigte schöne Wärme. Ich spielte das Summertime Stück und fühlte mich sauwohl.  
Nein, das kann nicht sein! Denn es ist auch am Nachmittag kalt. Keine Fliege schwirrt herum.  

Das muss wohl im vorherigen Film gewesen sein. Ja, dort wo die Eintagsfliege mir das Leben schwer gemacht hatte. Ich erinnere mich noch genau an sie. Sie, die ungekrönte Summerin unter den Fliegen, attakierte mich bis zur Glut. Von Hand sie zu fangen? Keine Chance!!!

Wo ist der Fliegenfänger?

 
Am nächsten Tag habe ich ihn gefunden. JC  
Fazit: Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.  
   
made by Roaches-Roach-Oach