Oach-Gästebucheinträge

vom 9.2.2002 - 28.4.2002

Cyber-Susi fasst die vielen Gästebucheinträge zusammen:

 
   

Ja, liebe Oach, da ging was ab,

freut Euch schon auf ein Bier bei nächster Gelegenheit. Sogar ich als Cyber-Susi-Frau tschägges! Es isch dä Plausch! Es sind alle "presänt", sogar Mary. Wer ist dieser unbekannten Künstler, der Phil heisst? Deine Bilder sind genial!

Euer Samichlaus meint: So sehe ich wenigstens meinen grossen, kleinen Bruder über's Web. Kompliment! Bis Morgen im Büro. Das Warten hat sicht echt gelohnt, ich werde wohl noch oft bei Euch reinschauen.

Oach-Friend-Englisch: Boogie On... Captain Mellow is wondering about your future project and the new songs you created. Mad Billy: Bye, keep on grooving. History is placed on the Web! OACH FOR PRÄSIDENT!! Roaches, ääh Oach- like, i think so...! CU sometimes! Späck-Run??.. Isä goooooooood! ***** = Triple 5.

In eigener Sache: Nehmt nächstes mal Rücksicht auf Deutschsprechende mit nur mini, minimal Kenntnissen in Englisch. Das ich die gebotene Lyrik nicht gerade loben kann, wird mir hoffentlich nachgesehen, hab' einfach zu viel anderes gesehen... ! Ein wenig verwirrend zwar, s'menu chönt me scho no verbässäre :-).

Isch total schön! Schnell wie immer. Das professionelle Niveau und die lückenlose Aufklärung vieler Fragen rund um Eure geschichtsträchtige Band würde sogar die "Bergier Kommission" vor Neid erblassen lassen. Erinnerung an die Jugendzeit, weggezogen und jetzt erst alle Details von OACH kennen gelernt!! Sieht ja ganz nach einem bekannten Tisch aus, werde gleich weiter darin rumsurfen.

...oach, war das 'ne surferrei, ....mache auch mit beim Bier mit H.P. Wenn es bei mir so aussieht wie bei euch, dann werde ich zufrieden sein! Grüessli

Ratschlag von Cyber-Susi:
Liebe Oach bedankt Euch für das viele Lob und schlagt den Kopf nicht gleich an die Decke. Nehmt auch die konstruktiven Kritiken an und macht daraus was Ihr wollt.

Oach: Wir bedanken uns herzlich bei: Claudio, Béatrice, Christian, Mirko, Mad Billy, Mary, Bischi, Alex, Oberlehrer, Giro HD Werkstatt, Schüfi, Martin, Matt, hape, Trudi, Roli, Gabi, Marlène und Beat, Guestbookinvestigator, Corinne, Charly, wk und alle bekannten und unbekannten Besucher.

Wir bleiben am Ball
Oach 2002

 
   
made by Roaches-Roach-Oach